So kannst Du meinen Wahlkampf unterstützen:

Wahlkampf-Team

  • Du willst richtig mit anpacken? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular und werde Teil meines digitalen Support-Teams! Wenn Du deine Nummer hinterlässt, ruf ich an und wir schauen, wo Du mich am besten Unterstützen kannst! 

Social Media

  • Folge mir auf den Sozialen Netzwerken und lade auch deine Bekannten ein, mir zu folgen! So schaffen wir gemeinsam Reichweite für GRÜNE Ideen und für eine gute Chance auf ein GRÜNES Direktmandat im Düsseldorfer Süden. Du findest mich auf Facebook, Instagram und Twitter. Hier findest Du auch aktuelle Terminhinweise, es lohnt sich also! Wenn Du keinen wichtigen Post verpassen willst, dann kannst Du auch meinen Telegram-Kanal abonnieren: https://t.me/joinchat/gV_PBbya1tdiN2Zi 
  • Wenn Du deine Bekannten und Freund:innen besser über Messenger erreichst kannst Du die Sharepics auf dieser Seite herunterladen und verbreiten.

Spenden

  • Wenn Du uns im Wahlkampf auch materiell unterstützen willst, kannst Du unserem Kreisverband Geld spenden. Je eher, desto besser, weil wir die Spenden dann sinnvoll einplanen können. Wie alle Parteispenden ist die Spende von der Steuer bis zu einem gewissen Betrag absetzbar. Wenn du im Verwendungszweck "Sara Nanni Bundestagswahl" schreibst, kommt das Geld direkt meinem Wahlkampf zu Gute. Ansonsten gilt die Spende als allgemeine Spende und wird nach Bedarf ausgegeben - auch gut! Mehr Informationen zum Spenden insgesamt und die Kontodaten findest Du auf der Homepage der GRÜNEN in Düsseldorf.

Mitglied werden







Soziale Medien

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.