Mehr von mir...

Hier seht Ihr Podcast, Paper und Programme und was mir sonst noch wichtig ist und mit meiner politischen Arbeit zu tun hat. 

Im Forum Neue Sicherheitspolitik der BÖLL Stiftung tausche ich mich gemeinsamen mit grün-nahen Think Tanker:innen, Wissenschaftler:innen und grünen Außenpolitiker:innen aus. Wir erarbeiten Positionen, entwickeln Ideen und tragen damit zur grün-nahen politischen Bildung im Bereich Außen- und Sicherheitspolitik und der parteiinternen Willensbildung bei. Das Forum existiert seit 2019 und veröffentlicht Paper und Podcasts. 

Auf der BDK, im lokalen oder im friedenspolitischen Podcasts spreche ich zu Themen von Außen- und Sicherheitspolitik. Auf Tagungen halte ich Vorträge oder bin als Referentin eingeladen. Wenn es Aufzeichnungen oder Dokumentationen davon gibt, stelle ich sie hier online.

Da ich drei Jahre in verschiedenen Rollen am Grundsatzprogramm mitgearbeitet habe und das Ergebnis ein Meilenstein für unsere Partei ist, habe ich euch den Link dazu ebenfalls hier eingestellt. 

Viel Spaß beim Stöbern!


BÖLL Forum Neue Sicherheitspolitik

Link zum Forum, allen Papern und Podcasts

Podcast Grundsatzprogramm

Netzwerk Friedenskooperative

Podcast

Grünfunk Düsseldorf

Das neue Grundsatzprogramm

auf der Homepage des Bundesverbandes

Videobeitrag für #dbk20

Gegenrede Bundeswehr #dbdk20

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.